loading

Inhaltsbereich

Fabian Unternährer
Magazin «Just Passengers»

Ausgangslage

Fabian Unternährer versammelt in seiner (fortlaufenden) Reihe «Just passengers» Bilder und Eindrücke auf alltägliche und kleine, spezielle Erlebnisse, welche in seinem Bekanntenkreis ihren Lauf nehmen. Das Mittel der ungestellten, unverblümten und zumeist rohen Art der Aufnahmen zeigt sich auch in der formalen Art, ausgedrückt in Unschärfe und Körnigkeit.

Lösung
Als kleine Sammlung der ersten «Just passengers»-Reihe gestalteten wir ein schlichtes Magazin, welches Unternährers Bilder sammelt und neu kombiniert. Aber zugleich mit dem Cover ausdrückt, dass selbst der Kapitän wohl nicht genau weiss wohin sein Schiff als nächstes treibt. Die vier Himmelsrichtungen als einzige Leitplanken und das dazwischen liegende Meer an visuellen Eindrücken als Tummelwiese. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe.

Kunde:
Fabian Unternährer
www.fu-photo.ch

Fotografie:
Fabian Unternährer

Druck:
Basisdruck