loading

Inhaltsbereich

Firalux
Corporate Design

Ausgangslage
Ein schon fast klassischer KMU-Fall: Ein Unternehmen auf Kurs mit innovativen Produkten, eine gesunden Unternehmenskultur und einer aufgeschlossene Geschäftsleitung mit Tatendrang – nur leider vermitteln Webseite und Broschüren ein ganz anderes, verstaubtes Bild der Firma. Der Auftrag an uns: Fresh it up! Zeigt uns, wie unsere Kommunikation aussehen sollte.

Lösung
Dieses Ansage lieben wir natürlich. Denn dann beginnen wir zu analysieren, diskutieren, konzepten und entwerfen bis das Köpfe und Papiere rauchnen. Das umgesetzte Konzept vermittelt bei Firalux hochgeschriebene Werte wie Kreativität und Sympathie aber auch Stilbewusstsein und Qualität. Bestehende Elemente wie die Farbcodierung einzelner Produktgruppen haben wir aufgenommen und neu inszeniert. Besondere Beachtung erhielten die Mitarbeiter-Porträts, den der persönliche Kontakt wird bei Firalux hoch geschrieben.