loading

Inhaltsbereich

Heyday
New Corporate Design

Ausgangslage
Ein Redesign unsers eigenen Corporate Design war überfällig; und wie das so ist, stellt man die eigenen Sachen immer hinten an. 2015 war jedoch das Jahr der grossen Veränderungen und endlich haben wirs geschafft. Frisch sollte es sein, gut zu uns passen, genügend flexibel und zeitlos, dass es uns nicht verleidet.

Lösung
Das spielerische Logo und die Grusskarten nehmen eine Seite unserer Arbeit auf, die uns besonders wichtig ist: den Humor. Die verschiedenen Papiere haben wir nicht nur gewählt weil sie haptisch sehr schön sind und wir uns nicht für eine Farbe entscheiden konnten; sondern vor allem damit wir je nach Lust und Laune laufend neue Kombinationen zusammenstellen können. Das kleine Minibooklet dient als erweitere Visitenkarte und soll aktuell gehalten werden, um einen tieferen Eindruck unserer Arbeiten zu bekommen.