loading

Inhaltsbereich

impuls
Unternehmenskommunikation

Ausgangslage

Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage nach dem hochwertigen Handwerk von impuls, einer im Holzverarbeitungsbereich tätigen Firma aus Thun, ist der Betrieb Jahr für Jahr gewachsen und das Angebot wurde kontinuierlich ausgebaut. Mit den Jahren fehlte immer mehr der Überblick über das Gesamtangebot von impuls. Heyday sollte ursprünglich nur mit der Gestaltung von neuen Arbeits-Shirts beauftragt werden, doch nach intensiven Diskussionen über das impuls-Angebot wurde der Auftrag geändert, ein komplettes Redesign des Auftritts war der neue Wunsch.

Lösung
Wir haben das Angebot von impuls in sieben Geschäftsfelder unterteilt und diese in einem Bildkonzept visuell umgesetzt. Auf einer neuen Website dienen die von der Fotografin Tamara Janes realisierten Bilder als Navigation, zudem bietet ein Faltplakat einen Gesamtüberblick über die Tätigkeiten und Angebote von impuls.

Kunde:
Impuls Thun
www.holzimpuls.ch/home

Fotografie:
Tamara Janes