loading

Inhaltsbereich

Lasse
Zwoelf

Ausgangslage
Der Singer-Songwriter Holger Herrmann singt und spielt unter seinem Musiker-Pseudonym Lasse schon seit vielen Jahren in Solo- und Gemeinschaftsprojekten. Für sein neuestes Album «Zwoelf» suchte er nebst der musikalischen Vielfalt nach Möglichkeiten, sein Werk mit den neuesten Verbreitungsmöglichkeiten unter die Leute zu bringen. Da seine zwölf Songs sich nicht unter ein bestimmtes Genre einordnen lassen, war es auch sein Wunsch, diese Bandbreite auch visuell umzusetzen.

Lösung
Heyday entwickelte aufgrund dieser Ausgangslage ein Konzept, welches die technischen Möglichkeiten und Optionen mit klassischen Massnahmen verknüpft und zugleich visuell sehr vielfältig und eigenständig auftritt. Jeder Song erhielt ein eigenes Visual, das sowohl animiert wie auch statisch eingesetzt werden kann. Die neuen Songs lassen sich auf einer eigens erstellten Site monatlich einzeln oder auch als Album downloaden. Zudem erhält jeder Käufer per Post eine Zeitung mit grossformatigen Visuals und weiteren Infos zu Lasse.

Kunde:
Lasse
www.lasse.fm


Web-Programmierung/Coding
:
WebWaren, Bern

Druck:
Vögeli Druck, Langnau