loading

Inhaltsbereich

SOTAX
Corporate Design

Ausgangslage

Das Basler Technologieunternehmen SOTAX entwickelt Testgeräte zur pharmazeutischen Prüfung von Tabletten. 2013 übernahm die SOTAX Group die Pharmatron AG, die bereits eine treue Kundin von Heyday war. Die neue Unternehmensführung entschied, das von Heyday entwickelte Pharmatron-Kommunikationsdesign beizubehalten und auf die gesamte SOTAX Group zu erweitern.

Lösung
Für SOTAX entwickelten wir ein neues Corporate Design, das sowohl starke Parallelen zum Pharmatron-Design aufweist und dennoch seine Eigenständigkeit hat und die auf dem Markt gefestigte blaue Markenerscheinung beibehält. Dazu haben wir jedes Produkt neu fotografiert und jede Kommunikationsmassnahmen wie die Website, Broschüren, Messestände und Produktinserate neu gestaltet. 

Kunde:
Sotax
www.sotax.com

Produktfotografie:
Michael Sieber

Webprogrammierung:
Webwaren