loading

Inhaltsbereich

Stapel mit Visitenkarten, vierfarbig veredelt.

WebWaren
Visuelles Erscheinungsbild

Ausgangslage

Die Webentwickler von WebWaren verstehen nicht nur ihr Handwerk bestens, sondern auch die detailversessenen Wünsche der Mediengestalter. Und sie wissen immer eine Lösung, diese bis ins letze Detail umzusetzen. Früher war es ja so: Die Gestalter wollten die Form, die Techniker beharrten auf der Funktion. WebWaren ist definitiv ein Unternehmen der neuen Generation, welche dieses Denken überwunden hat. Unsere Aufgabe war es, für WebWaren die passende visuelle Sprache zu entwickeln und in der Geschäftsausrüstung anzuwenden.

Lösung
Aufs Detail kommt es an. Für uns galt es, technische Perfektion kombiniert mit Ästhetikbewusstsein im visuellen Erscheinungsbild zu vermitteln. So kreierten wir Massnahmen, welche die von WebWaren entwickelten Online-Produkte widerspiegeln: Vordergründig funktional und sauber, im Hintergrund gepflegt und ausgearbeitet bis ins letzte Detail.

Kunde:
WebWaren – TYPO3, Magento, Wordpress
www.webwaren.ch

Druck:
Albrecht Druck
www.albrechtdruck.ch

Veredelung:
Rhyn Bern
www.rhyn-bern.ch