Swissmilk, Website Floralp
Floralp ist die Butter-Marke der Dachorganisation Swissmilk und gilt als Premiumprodukt. Nebst der Butter werden auch noch viele Gebrauchs- und Geschenkartikel in diesem Namen vertrieben, um das Image der Marke in der Bevölkerung zu verankern. Swissmilk wünschte sich eine komplette Überarbeitung der Website wie auch einen vereinfachten e-Shop.
Heyday konzipierte in enger Zusammenarbeit mit WebWaren eine auf grosszügig-grossen Bildern basierte Website, welche sowohl das Image, die Herstellung wie auch die Produkte von Floralp grosszügig und ansprechend in Szene setzt. Die (in einer ersten Phase eingesetzten) Bildwelt-Inszenierungen stammten von der Food-Fotografin Juliette Chretien. Die Website fungiert als zentrales Marketinginstrument und ist ein wichtiger Kontaktpunkt zwischen Kunden und Swissmilk.
Kunde: Swissmilk - Floralp
Fotografie: Juliette Chretien, Zürich
Coding: WebWaren, Bern